Die CoBa AfterSales GmbH ist Servicepartner der WIESHEU GmbH, die den Service in Deutschland und Österreich gewährleistet.
Die WIESHEU GmbH ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Sitz in der Region Stuttgart.
Deine Aufgaben
- Angebots- und Auftragsbearbeitung für zugeordnete Kunden und Servicetechniker
- Bearbeitung, Prüfung und Klärung von Serviceeinsätzen
- Sachliche Prüfung und Weiterberechnung von Leistungen an unsere Kunden
- Ablage und Archivierung von Unterlagen
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung
- Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Warenwirtschaftssystemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie analytische und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Du bist strukturiert, aber auch ein Teamplayer und magst den Kontakt mit unterschiedlichen Kunden
Deine Benefits bei uns
- 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenevents
- Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kollegen und deinen Vorschlägen zu unserem gemeinsamen Erfolg
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen, und vieles mehr
Bitte richte deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
CoBa AfterSales GmbH · Schleifwiesenstr. 27 · 71723 Großbottwar · Herr Matthias Martin · Tel.: +49 (0)7148 1629-0 · www.coba-aftersales.com
PDF Download: