Zum Hauptinhalt springen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Remote möglich

Die CoBa AfterSales GmbH ist Servicepartner der WIESHEU GmbH, die den Service in Deutschland und Österreich gewährleistet.
Die WIESHEU GmbH ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Sitz in der Region Stuttgart.

 

Deine Aufgaben

  • Angebots- und Auftragsbearbeitung für zugeordnete Kunden und Servicetechniker
  • Bearbeitung, Prüfung und Klärung von Serviceeinsätzen
  • Sachliche Prüfung und Weiterberechnung von Leistungen an unsere Kunden
  • Ablage und Archivierung von Unterlagen


Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung
  • Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Warenwirtschaftssystemen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie analytische und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Du bist strukturiert, aber auch ein Teamplayer und magst den Kontakt mit unterschiedlichen Kunden

 

Deine Benefits bei uns

  • 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenevents
  • Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kollegen und deinen Vorschlägen zu unserem gemeinsamen Erfolg
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen, und vieles mehr

 

Bitte richte deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

bewerbung@coba-aftersales.de

CoBa AfterSales GmbH · Schleifwiesenstr. 27 · 71723 Großbottwar · Herr Matthias Martin · Tel.: +49 (0)7148 1629-0 · www.coba-aftersales.com

 

PDF Download:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Zurück zur Übersicht